de | en

Dr. Martin Meyer ter Vehn komplettiert GNS-Geschäftsführung

01.09.2024

 

Geschäftsführung GNS
Der Aufsichtsrat der GNS Gesellschaft für Nuklear-Service mbH hat Dr. Martin Meyer ter Vehn zum 1. September 2024 zum neuen Geschäftsführer für das Ressort Rückbau & Entsorgung bestellt. Er verantwortet damit die Bereiche Anlagentechnik & Equipment, Entsorgungsservice, Entsorgungszentrum sowie Rückbauprojekte.

 

GNS-CEO und Geschäftsführungsvorsitzender Daniel Oehr verantwortet seit der zusätzlichen Übernahme der kaufmännischen Funktionen im Juni 2024 nun alle zentralen strategischen und kaufmännischen Funktionen der GNS-Gruppe. Das Geschäftsfeld Behälter bleibt Geschäftsführer Dr. Jens Schröder zugeordnet.

Dr. Martin Meyer ter Vehn sammelte nach seinem Studium der Metallurgie und der Promotion in Gießereiwesen an der RWTH in Aachen zunächst Berufserfahrung im Bereich der fossilen Kraftwerkstechnik und der Windturbinenanlagen. Nach vielfältigen nationalen und internationalen Stationen in Industrie- und Technologieunternehmen, darunter auch in China und der Schweiz, war Meyer ter Vehn zuletzt COO des Aachener Unternehmens ROOQ, welches Sensortechnik und die praktische Anwendung für künstliche Intelligenz in den Bereichen Sport und Medizin entwickelt.

.l.n.r.: Dr. Jens Schröder, Dr. Martin Meyer ter Vehn, Daniel Oehr

Bei Rückfragen
Michael Köbl
Leiter Kommunikation, GNS-Gruppe

GNS Gesellschaft für Nuklear-Service mbH
Frohnhauser Straße 67
45127 Essen
Deutschland

+49 (0)201 109-1444
michael.koebl@gns.de